Soundkarte verhindert hohen Takt

Exlua

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich mein DFI Lan Party Ultra B aus der RMA bekommen hatte , hatte ich stabilitäts probs und wusste nicht warum. Ich weiss nicht mehr ob ich ,schon vorher mal die Audgiy 2 ZS mit den DFi laufen hatte. Jedenfalls wenn ich die Soundkarte rein stecke ,kann ich nicht mehr mein Standard FSB von 250 fahren. Wieso ???

Das Board läuft aber mit 166 FSB + Soundkarte stabil :( Wobei FSB 200 auch unstabil ist...
Hängt das mit den nforce2 5.10 Treiber zusammen ???

Dann ist mir noch aufgefallen MBM 5 ,gibt mir komische niedrige Temp Werte. CPU 10x250 @ 1,875V soll 31 °C betragen (IDL) , normal soll ist die Temp bei um die 50°C liegen. Achso im Serverbetrieb wirds auch immer bunter CPU 10x166FSB @ 1,3V ,sollen 9°C IDL sein :o

Ich teste mal ein anderen Slot oder so

caio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh