Hi
Ich suche eine USB Soundkarte für meinen Laptop, mit der ich mein Teufel CEM PE betreiben will...
Derzeit habe ich die Creative Soundblaster 5.1 USB, aber ich habe leider extreme Treiberprobleme mit der.
Bei Spielen knacken die Lautsprecher so sehr, dass das Spielen mit Ton unmöglich ist. Außerdem setzen sich regelmäßig meine Einstellungen für die lautstärke einzelner Kanäle zurück und der Lautstärkeregler auf der Soundkarte funktioniert manchmal nur noch nach einem neu start des Computers. Außerdem habe ich manchmal aus unerklärlichen Gründen keinen Ton. 
Naja, soviel dazu.
Ich suche jetzt halt einfach eine neue Soundkarte für ungefähr 60€, die einen guten Klang bietet und vorallem gute Treiber.
Sie muss USB haben, da ich sie an einem Laptop anschliessen will... Außerdem muss sie 5.1 unterstützen.
Im Grunde sollte sie die gleichen Eigenschaften haben, die meine jetzige Creative auch hat. Nur halt keine Treiberprobleme...
Ich selber habe noch nichts passendes gefunden, daher wende ich mich jetzt an euch!
Danke für eure Hilfe
lG
Ich suche eine USB Soundkarte für meinen Laptop, mit der ich mein Teufel CEM PE betreiben will...
Derzeit habe ich die Creative Soundblaster 5.1 USB, aber ich habe leider extreme Treiberprobleme mit der.

Naja, soviel dazu.
Ich suche jetzt halt einfach eine neue Soundkarte für ungefähr 60€, die einen guten Klang bietet und vorallem gute Treiber.

Im Grunde sollte sie die gleichen Eigenschaften haben, die meine jetzige Creative auch hat. Nur halt keine Treiberprobleme...

Ich selber habe noch nichts passendes gefunden, daher wende ich mich jetzt an euch!
Danke für eure Hilfe
lG