soundkarte und welche?

No Mercy

Neuling
hi

ich such ne soundkarte muss nicht die beste sein aber auch einigermasen gut einfach nich über 50€ um den dreh herum.bietet mal was ihr mir empfehlt?

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die audigy 2 und die 4 is super, die 4er audigy kostet ~45€ glaub ich....

mal ne andre frage, so nebenbei an alle hier, wie ist denn die audigy 2 se eigentlich so?

mfg

Kommt drauf an was du mit der Karte machen möchtes. Zum Zocken eine Audigy, zum Musikhören was anderes, kommt dann aber drauf an was für eine Anlage/Boxen du hast ;).

er hat eine, also kann der tread geschlossen werden!

**FREAK** schrieb:
also die audigy 2 und die 4 is super, die 4er audigy kostet ~45€ glaub ich....

mal ne andre frage, so nebenbei an alle hier, wie ist denn die audigy 2 se eigentlich so?

mfg

Es ist ja nicht so, als ob es schon 15583856 Threads darüber gibt... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh