Soundkarte und mehr Probleme

Palldin

Enthusiast
Hallo,
habe das P5e Deluxe, dort is ja eine interne Soundkarte, die adabter werden via steckplatz hinzugefügt.
Nun wird bei windows 7 die soundkarte ned erkannt, auch nach installieren des Treibers.
Wisst ihr woran das liegt?

Ein weiteres Problem sind die Treiber, ich habe die treiber aus dem internet geladen da meine treiber cd kein win 7 umfasst.
Könnt ihr mir vllt nen Link schicken mit den treibern, damit ich sicher gehen kann das ich die richtigen habe?

habe des öfteren Explorer probleme und ahbe gelesen das das an den reibern liegen kann.

gruß Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Palldin,
die Soundkarte erscheint also nicht im Gerätemanager? Der Lautsprecher in der Taskleiste ist auch nicht vorhanden?

Was passiert denn wenn du eine MP3 abspielen willst, kommt dann eine Fehlermeldung?

Den Treiber den du brauchst ist die Version 6.10.0x.6585. Diese ist im Downloadbereich des P5E Deluxe zu finden. Dafür einfach "Windows 7" als Betriebssystem auswählen.

Gruß,
Doktor

Sounds kann cih absepilen, aber dieser Adapter hat nen Blues Lämpchen im mainbboard das leuchtet ned.
dann wenn ich soundmax starten will steht es es die soundkarte ned findet.
Meine 5.1 boxen funktionieren auch ned, leglich das normale 2.1 ???

gruß