• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundkarte mit Optical Out

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hi ich suche eine 5.1 Soundkarte für mein Dolby Digital 5.1 verstärker. Mit Coax oder Optical out. Suche eigentlich eine eher billigere. Die nicht viel kostet aber im Verhältnis gut ist. Hab mir bei Alternate ma so ein wenig was angeschaut aber werd nicht richtig schlau draus.
Hatte bisher nur Onboardsound und kann daher nicht richtig nachschauen. ;)

Sollte Maximal 40€ kosten wenn das möglich ist. Falls wer günstig eine zu verkaufen hat kann er sich ja per Pm melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist das DD live genau ? ;)

da wird das endgerät auch immer auf allen lausprechern angesprochen! nicht wie z.b. die terratec aureon 5.1 die hat zwar optical out aber steuert das endgerät nur stereo an!

Aso ok. Könntest du mir vielleicht mal Soundkarten listen ? Es muss nicht Ultra Highend sein.

sorry hab weis grad keine hab die suche im nov beendet da ich mir ein mobo geholt habe mit DD live und so! das P5W DH aus der siggi!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh