Soundkarte mit doppeltem Audioausgang, gibt es sowas? Hobby DJ Tätigkeit

dragonfloez

Neuling
He Leute,
will mich als DJ betätigen und wollte mal wissen ob es eine Soundkarte gibt wo man zwei Kophörer einstecken kann und auf diesen unterschiedliche Musik Gleichzeitig hören kann. Also gleichzeitig in Kopfhörer 1 Lied A und auf dem zweiten Kopfhörerer Lied B.

Bitte um Hilfe und Vorschläge.

Vielen Dank!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist das was du suchst

Native Instruments Traktor Audio 2

spielzeug von creative oder aasus brauchste dir gar net erst zu holen da die nix taugen zum dj

was für ein controller haste denn ? du wirst doch wohl nicht per maus alles steuern wollen :-)
viele DJ Controller haben aber auch schon ne eingebaute Soundkarte

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Mit dem Controller hab ich mich noch net auseinander gesetzt nur per Maus wollte ich vorerst ran. Ist nur Hobby weisste. Muss man die einbauen oder ist das ein externes Gerät?

Ist ein externes Gerät und wird über USB angeschlossen sowie auch mit Strom versorgt.

virtual dj als software, beliebiger kopfhörer, 1x soundkarte + 1x onboard-sound, fertig.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh