Soundkarte funktioniert einfach nicht! Fehler: 0xC00D11BA

MoeHB

Neuling
Hallo Leute!
Ich werde hier bald verrückt! Hab mir jetzt ein Barebone (ASUS Pundit-P1 mit Athlon64 3200+ und 512MB RAM, Windows 2000) zugelegt. In dem Barebone habe ich eine Soundkarte eingebaut, da ich die optischen Anschlüsse hinten haben will.
Daher auch das onBoard HD-Audio deaktiviert.

JETZT DAS PROBLEM!
Ich kann zwar diese Soundkarte installieren (Chip: CMI8738) aber ich bekomme keine Ton aus dieser Kiste!!!! :shake:
Treiber? Codec? -->guckt euch die Bilder an!

Schon alles möglich probiert......x mal deinstalliert, Windows Update, SP4, DirectX 9 und jetzt wieder DirectX 7 drauf, neuste Treiber runtergeladen.....

Was kann das nur sein?
Bitte helft mir!

Guckt euch einfach die Bilder an!

Anhänge

• img_1.jpg
    img_1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 26
  • img_2.jpg
    img_2.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh