[Kaufberatung] Soundkarte für Teufel anlage

L.I.M.I.T

Neuling
Hallo Leute!

wie der titel schon sagt suche ich eine soundkarte für meinen pc über die ich meine heimkino anlage (teufel concept s+r) mit dolby digital nutzen kann...

ich habe schon mehrere soundkarten ausprobiert aber keine hat richtig gefunzt da ich an der anlage nur digi-coax und digi-opt habe und die karten zwar opt hatten aber nur über klinke dolby übertrugen (was ich jetz ers bemerkte:d)

was noch wichtig ist... ich habe nur pci slots also kein pci express möglich...

oder gibt es vielleicht doch ne möglichkleit klinke irgendwie zu adaptieren... also auf coax oder opt???

Danke schonma im Vorraus!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Asus Xonar D1 kann Dolby Digital Live.

Die Asus Xonar D1 kann Dolby Digital Live.
danke für die schnelle antwort! habe mir gerade ma angeschaut was die karte so drauf hat und was dd live bedeutet... das scheint genau das zu sein was ich suche und die karte ist auch bezahlbar... also sehe ich das jetz richtig das die karte über OPTISCH(denn das ist das wichtigste) echtes dd übertragt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh