Soundkarte für Musik und Gaming am PCq

Minddiver

Enthusiast
Ich suche ne Soundkarte um Musik zu hören und fürs Gamen. Als Boxen kommt ein 2.1 oder vielleicht ein 5.1 System ran.
Danke... Ich dachte an was um die 70€.

Habe früher von einer Onkyo Waivo geträumt, kommt aber nicht mehr in Frage..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die geplanten/vorhandenen Ausgabegeräte ist es echt schwer/unmöglich eine Empfehlung zu geben.

Für das LS System kann ich wohl 400€ ausgeben..

Bei 400€ solltest du über ein vernünftiges Hifi 2.0 System nachdenken, 2.1 oder gar 5.1 macht da mMn keinen Sinn.
Ne gute Soka in dem Preisbereich ist z.B. die Xonar DX

Jaja, das Exo2, habs nem Freund empfohlen weil hier alle so davon schwärmen, er ist total begeistert, ich finds aber irgendwie komisch oO
Ich kann auch überhaupt nicht sagen was mich daran stört, es ist einfach so :d

-> Probehören und fertig *G* - ging auch bei mir: alle sagen das KHs tolle Stereobühnen bauen und gut sind - z.B: HD800 oder den HE-90 -> getestet und seit dem KEIN KH-Fan bzw: KHs haben für mich keine richtige Stereobühne und LS sind einiges besser :).

Fazit: Probehören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh