Soundkarte für K 530

partyposse

Neuling
Hallo.

Gerade habe ich mir einen AKG K530 bestellt und suche nun noch eine passende Soundkarte welche den Kopfhörer vernünftig befeuern kann.
Ein Kriterium ist, dass ich das HD-Audio Kabel meines CM690 an der Karte anschliessen kann, um das Frontpanel zu nutzen. Soweit ich weiss ist dies bei den meisten Creative Karten nicht ohne weiteres möglich.

Welche Soundkarte könnt ihr mir so empfehlen welche obiges Kriterium erfüllt? Ich würde mich nicht gerade als Audiophil bezeichnen, höre aber sehr gerne Musik die auch einen differenzierten Klang vorraussetzt. Die Karte sollte auch möglichst Preiswert sein. (<=60 Euronen).

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich mich nur anschliessen.

Hab ja selbst die K530 und ne Xonar D2X. :bigok:
Zwar nicht am FP, aber das tut ja nix zur Sache.

Zweifelsohne die Xonar DX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh