Soundkarte eingebaut --> DLL-Fehler

G.A.M.E.R.

Neuling
Hiho Leute,

gestern habe ich eine Soundkarte bekommen,umsonst mit Treiber-CD aber ohne Verpackung,Anleitung usw..Es ist ein Soundblaster Audigy 2 ZS von Creative.

-->Karte eingebaut
-->Onboard Sound im Bios ausgeschaltet
-->Treiber installiert
-->Karte läuft super

Doch es kommt nach dem Start des Rechners aufem Desktop eine Fehlermeldung von Windoof,die sagt irgendwas mit reservierten DLL-Dateien.

Und zwar diese Fehlermeldung:

System:

Intel E6300 @ Standardtakt
4 GB DDR2 @ Standardtakt
ATI X1950 Pro @ Standardtakt
Gigabyte DS4 P965
Creative Soundblaster Audigy 2 Zs
Windows XP Pro. SP2

PS:Wenn ich CS:S mit Headset spiele,habe ich das Problem,das der Sound so klingt,als würde ich in einer Halle spielen.Ich kann das Problem beheben,wenn ich unter Equalizer den Bass ganz ausschalte.
Ich habe nicht jedes mal Lust drauf,es andauernd auszuschalten,wenn ich mit Headset spiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstalliere mal den Treiber und schaue ob der Fehler immer noch da ist wenn nicht einfach mal die youp pax Treiber installieren

Ich habe den Treiber einmal komplett installiert,dann wieder deinstalliert (Drivecleaner und CCleaner),weil ich einige Programme nicht starten konnte.Danach hab ich jeden Treiber einzeln installiert aber der Fehler kommt trotzdem noch.Zwar merke ich keine Verschlechterungen der Systemleistung her aber es nervt einfach direkt nach dem direkt so ne Meldung geklatscht zu bekommen.

Sind die Youpax treiber nicht für Vista-Rechner ?

kann dir sonst keinen tip geben frag mal im sammelthread nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh