??? Soundkarte & Boxen ???

xy04

Enthusiast
Hi

also ich bräuchte mal euren rat ...

möchte einen möglichst guten sound (wie wohl alle...)

Bedingungen

Boxen:
- schwarz
- 5.1
- nicht unerträglich teuer

-> logitech z5500 oder Teufel Concept E /// bzw vll habt ihr ja noch was anderes auf lager

Soundkarte:
- externes Gehäuse mit Kopfhörer Ausgang
- ansprechende Optik
- genügend Ausgänge

-> x-fi elite pro oder was würde noch passen

Anwendungsgebiete:
- Musik und zocken

möchte vll auch in naher Zukunft noch meinen Titan500 an die Soundkarte hängen also dann
pc boxen, Kopfhörer und Titan mit boxen zusammen an der karte ohne lästiges umstecken von kabeln

müsste doch eigentlich gehen oder ???

schreibt mir mal bitte was ihr nehmen würdet und wie ich am besten alles anschließe

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch 50€ mehr draufpacken und das CONCEPT E MAGNUM holen, bei 12 Jahren Garantie sind mal 50€ zuviel gespart zu haben blöde ;).

MfG Chris

boxen müssen leider schwarz sein
von daher fallen die TCEM leider raus

mfg xy04

Creative Brüller sind meist Schwarz. :d
Also mir wäre der Klang wichtiger als das aussehen. :banana:
Aber das wird Dich wohl kaum Interresieren. :d

xy04 schrieb:
boxen müssen leider schwarz sein
von daher fallen die TCEM leider raus

mfg xy04

Dann modde die doch per Schwarzfolie, kannste im Fall des falles wieder abziehen.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh