towatai
Enthusiast
Tach Männers, da mich meine geliebte Audigy aus der Sig. mal wieder an den rand des gemein gefährlichen wahnsinns unter vista treibt (wird n lautstärkeregler betätigt is gleich die bassumleitung raus), ich nu schon sämtliche treiberpakete ausprobiert habe und kurz davor bin das ding in die tonne zu kloppen (was ich aber dank des externen panels gar nicht will), noch eine, die karte vielleicht rettende frage. hat irgend jemand von euch die allseits bekannten KX-Treiber unter Vista x64 am laufen? offiziell unterstützen die kein 64Bit OS. jetzt bitte nicht mit antworten alá "dann benutz n 32Bit OS" kommen da dies aufgrund meines RAM-Ausbaues nicht in die Software-Tüte kommt.
Da ich gerade arbeiten bin, kann ichs leider nicht testen und wenn mir hier schon gesagt wird "Kannst vergessen meister" probier ich das morgenfrüh erst gar nicht und werd mir schweren herzens etwas non-creatives bestellen.
Da ich gerade arbeiten bin, kann ichs leider nicht testen und wenn mir hier schon gesagt wird "Kannst vergessen meister" probier ich das morgenfrüh erst gar nicht und werd mir schweren herzens etwas non-creatives bestellen.
Zuletzt bearbeitet: