Soundausgang auf Line-In legen

Se7enair

Enthusiast
Also ich hab folgendes Problem, das meine Steckerbuchse für den Audiausgang am Mainboard schon seit einiger Zeit gebrochen ist, bin irgendwann mal am Kabel hängengeblieben.
Habs dann mit nem Kabelbinder zusammendrücken können, aber jetzt scheint es mir als ob die Buchse keine Lust mehr hat, wenn ich Musik höre höhrt man ganz deutlich bei tiefen Tönen ein Knacksen.

So jetzt wollt ich euch Fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt, wie ich den Audioausgang zB auf den Line-In legen kann, aber nicht die Rear Speaker, sondern den kompletten Audioausgang, also will die Ausgänge "Grün" und "Blau" tauschen.

Und nein es liegt nicht an was anderem, hab schon alles durchgetestet, anderer Player, anderes Lied, Neustart und Anlage ist auch nicht defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh