• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sound wird leiser?

Sm0kY88

Enthusiast
servus jungs also erst mal hab ich die RC1 drauf ;) ist ja klar

so mein problem bei den ganzen Steam games also CSS und DoD:S wird der windows sound leiser spiel bleibt aber standart^^

ich geh ins game und beim server joinen wird dann Teamspeak und Aimp (winamp) leise, geh ich raus und siehe da es wird wieder laut......... wenn ich aber mit der windows taste raus tabe (schreibt man das so??) :d seh ich das bei den lautstärke reglern für die einzeln proggs das Teamspeak und Aimp runter geregt sind ???

wie kann ich das ausschalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auweh auweh bin ich blind ;) danke dir das wars so schnick schnack :d

und wie stellt man das mikro so ein das man sich nicht immer selnst hört bin noch nicht vertraut mit den Einstelllungen > XP-User ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh