• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound von jetzt auf gleich weg

~DeD~

Enthusiast
Folgendes problem:

mein sound ist von heute auf morgen verschwunden. dies geschah vor etwa ner woche zum ersten mal...treiber neu drauf alles funktioniert..

heute starte ich den rechner und wieder kein sound :hwluxx:

ich habe die audigy 4.

im gerätemenager giebts keine konflikte in der dxdiag ist miener meinung nach alles in ordnung und dennoch habe ich keinen sound.

In der dxdiag unter sound habe ich jetzt mal auf Sound testen gedrückt und nichts ist passiert...kein sound

wobei ich in dxdiag unter Musik und da bei DirectX-Funktionen folgende einträge habe:

SB Audigy 4 DirectMusic Synthesizer [CC00]
SB Audigy 4 [CC00]

drunter stehen dann noch ein paar emulierte und ganz unten:

MicrosoftSynthesizer

nun wenn ich beim ersteren auf sound testen klicke kommt sound und bei allen emulierten wo audigy4 davor steht. bei allen anderen einträgen rührt sich nichts!(alle sind aktiviert)

edit: bevor ich es vergesse, anch ein paar mal neustarten ist der sound dann aber wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh