• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound stottert und knackst

drnoodle

Enthusiast
Hi,

ich habe ab und an das Problem, das der Sound knackst und richtig stottert. Wenn ich auf ein anderes Theme umstelle, hört es kurz auf und kommt dann wieder. Das ist nur bei Flash, Internet Inhalten und bei den Systemsounds. Das normale Abspielen von Musik (iTunes/Mediaplayer) geht ganz normal. Wenn ich Musik höre und ein Systemsound kommt, fängt die Musik dann auch an zu stottern.

Was kann das denn sein?

- W7 Home Premium 64bit
- System siehe Sig
- TLink Wlan Karte (war aber vorher schon)
- M-Audio Audiophile 24/96 Audiokarte

Thx for help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun ein neues Mainboard, Win7 neu installiert. Leider ist das Problem das selbe... der Sound knackst und stottert. Liegt wohl an den Audiotreibern der M-Audiokarte?
Gerade knackst jeder Systemsound, der abgespielt wird. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh