sound probleme mir GA-EX58-UD4P

cesare

Semiprofi
Hallo

Also ich habe problem meine lautsprecher einzustellen. es erkennt mein 5.1 nicht und die lautsprecher sind alle verkehrt.

Hab schon nach einem treiber gesuch aber nix gefunden weiss jemand vieleicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre hilfreich, wenn du sagst wie du angeschlossen hast: klinke, coax oder toslink?

wäre hilfreich, wenn du sagst wie du angeschlossen hast: klinke, coax oder toslink?

Na die ganz normalen stecker am MB

Also es ist so es funktioniert nur die Lautsprecher sind komplett verkehrt und 2 davon hört man überhaupt nicht:confused:

kann keiner mir helfen

Hallo,

Du willst ein 5.1 System analog über die Klinke Buchsen anschliessen?

Center/Subwoofer Speaker Out Jack (Orange)
Use this audio jack to connect center/subwoofer speakers in a 5.1/7.1-channel audio configuration.
Rear Speaker Out Jack (Black)
Use this audio jack to connect rear speakers in a 4/5.1/7.1-channel audio configuration.
Side Speaker Out Jack (Gray)
Use this audio jack to connect side speakers in a 7.1-channel audio configuration.
Line In Jack (Blue)
The default line in jack. Use this audio jack for line in devices such as an optical drive, walkman, etc.
Line Out Jack (Green)
The default line out jack. Use this audio jack for a headphone or 2-channel speaker. This jack can
be used to connect front speakers in a 4/5.1/7.1-channel audio configuration.
Mic In Jack (Pink)
The default Mic in jack. Microphones must be connected to this jack.

im Handbuch ab Seite 23

cu Bohne2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh