Sound-Problem Wie Pc-Boxen mit PC und Xbox360 (per switch) nutzen?

SaNcHo

Semiprofi
Hi Leutz,
ich habe ein kleines Problem. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen PC und meine Xbox360 gleichzeitig an meine Logitech Lautsprecher anschliessen kann. Entweder per Y-Kabel oder per Switch... ich habe aber nirgendwo was passendes gefunden.. hier die Details:

- Xbox360 -- Cinch Ausgang
- Pc -- Klinge (weiblich) Ausgang
- Logitech Boxen -- Klinge (männlich!) Eingang

Ich könnte zwar die Cinch Stecker meiner Xbox360 mit einem Adapter auf Klinke in den SoundIn meiner Soundkarte stecken, dann müsste aber mein Pc immer an sein, wenn ich Xbox zocken will.

Jemand einen Lösungs-Vorschlag? Kennt jemand einen passenden Switch?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Fehler meinerseits]

Zuletzt bearbeitet:
ne das passt alles nicht.

Wie gesagt, das Ding Muss folgende Anschlüsse haben:
1x Cinch IN female
1x Klinge IN male
1x Klinge OUT female

chinch auf klinke adapterieren wäre kein problem, das teil muss also nicht zwangsweise nen chinch-IN haben.

das problem is wie gesagt, dass solche kabel selten sind, wenn es sie überhaupt gibt. für so einen fall verwendet man an sich nen verstärker oder ein mischpult - damit ginge das in jedem falle. wäre aber halt keine preiswertere lösung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh