Sound per Grafikkarte an 2. Bildschirm?

aglo

Enthusiast
Ich habe meinen Fernseher nun per HDMI Kabel zusätzlich zu meinem LCD Monitor an der Grafikkarte (HD5870) angeschlossen. Ist es nun möglich wenn ich den Desktop erweitere (also LCD ist Hauptbildschirm und TV ist erweiteter Bildschirm), dass der Sound über das HDMI Kabel auf den Fernseher geschleisst wird und über das Soundsystem des Fernsehers läuft, und der Sound des LCD Monitors über die Boxen meines PC's kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst zwischen den Soundausgabegeräten umschalten. Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systray und da auf Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann festlegen, wo der Sound abgespielt werden soll.

Oder soll beides gleichzeitig gehen?

Beides gleichzeitig!

Ok, könnte eventuell gehen, wenn du in den Programmen, von denen der Sound kommt, das jeweilige Wiedergabegerät einstellen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh