Sound OnBoard funzt nicht mehr !!!

dual

Stoffel
Hi Genossen
Da ich jetzt meinen neuen Prozzi in Betrieb genommen habe und den OnBoard Sound meines ABIT NF7 aktiviert habe,habe ich festgestellt
das ich nichts höre.

Als Lautsprecher benutze ich 4xSony Lautsprecher+Technics Verstärker.
Das OS ist Win 2003 Server

Was ist das ?
Bis vor kurzem hat alles nich gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist alles richtig angeschlossen und eingestellt.

hast du dein Board umgetauscht ?

Noch nicht,... werde ich aber bald tun müssen.

Ich komme einfach nicht dahinter, was das Problem sein könnte. Und weil bei vielen alles ja auch von Anfang an klappt gehe ich mehr und mehr davon aus das wirklich mein OnboardSound *NEU* einfach kaputt ist.

Installiert er bei dir die Treiber auch normal und dann kommt einfach nix aus den Boxen ?
Egal welchen anschluss man nimmt ?

So ist es....

:(

Gut das wir schon zwei sind. :fresse:

Nein, es ist einfach komisch. Bei dir ging er ja wenigstens schon mal....
Also sollte bei dir wahrscheinlich ein anderes Problem vorliegen.
:wall:

Kann ja sein das sich der Sound mit der Zeit bei mir auch verabschiedet hat.
Wenn dem so ist abwarten ein bisschen Tee trinken ersatz Board organisieren und RMA anfordern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh