sound im ts wech, wenn ich das xbox pad anschließe!!!

ebbler

Experte
Hallo,

habe mir bei Amazon diesen Controller Bestellt. Naja der blinkt nur grün. Im Netz finde ich alles möcgliche. Nur nicht wie man diesen fehler behebt. Im Windows wird er nicht erkannt. Was kann man da noch machen? Pad wurde für Fifa13 gekauft.

Lieben Dank schon mal.
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Co...365276814&sr=8-3&keywords=xbox+360+controller

---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

problem gefunden...lag an motioninjoy mist.

so nun nächstes problem...wenn ich das pad anschließe geht der sound vom ts aus. höre nichts und sprechen kann ich auch nicht.
sowas hatte ich noch nie.

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

so wenn ich das pad anschließe wird wohl das pad als externe soundkarte erkannt. oder sowas in der art. google spuckt da nichts aus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka....Prblem konnte nicht gefunden werden. Einfache Lösung...Sound deaktivieren vom angebilchen xbox pad. Jetzt läuft es super^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh