Sound Hackt

Steni

Neuling
hallo zusammen,

hab windows vista neuinstaliert und jetzt hackt der sound bei streamingvideos und mp3 programme. hab schon den windows standart treiber (high definition audio treiber) und den Realtek high definition audio driver ver:R1.53 versucht immer das gleiche:motz:.
an was könnte es den liegen?

hab asrock 4CoreDual VSTA motherboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich hab das gleiche Problem.
Mein Board ist ein P5N-E SLI und der Realtek Soundtreiber ist in der Version 1.78 installiert.
Wenn ich außer Musik hören nichts mache dann hackt es nicht! Aber es reichen schnelle Mausbewegungen aus um den Sound zum hacken zu bringen.

Mit den Standart Vista Treibern passiert das aber auch!

MFG Matze

Habe es auch, wenn ich Musik anhabe, und in Firefox auf und ab scrolle , hab ich son knscken in der musik.

Sound hackt oder hakt? sorry, aber ich will das halt genau wissen!

PS: mal die SuFu verwendet? das Thema hatten wir hier auch schon besprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja hakt eben. Scheiß autokorrektur!

Leider hab ich über die SuFu nix gefunden.
Das mit dem scrollen hab ich auch!

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh