Sound für Spiele???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob zum zocken ein 2.1 System vollkommen ausreicht oder ein 5.1 System für Spiele doch besser ist(nein ich spreche jetzt nciht Doom3 an, das Spiel kauf ich mir eh nicht, das ganze verschieben macht mich wütend :wall: :grrr: :mad: :heul: :[ :( :hmm: :eek: :) :d )
Also lohnt es sich nun ein 5.1 System nur zum spielen zu kaufen oder nicht??? Wenn ja welches ist gut(aber bitte keine für 200-300€)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo??? Gibt es denn niemanden, der irgendwas für Spiele empfehlen kann??
Lohnt es sich auf ein 5.1 System umzusteigen???

Martin

Würd ich auch gern wissen. Bin am überlegen mir die Creative T5400 zuzulegen. 7.1 Systeme sind meiner Meinung nach überflüssig, da man den 7.1 Sound nur in Spielen effektiv nutzen kann und es z.B. keine Filme in 7.1 gibt.

Ja über Creative hab ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube ein digitales mit Decoder ist bestimmt zu viel oder??? Weil an den DVD Player werde ich es wahrscheinlich nicht anschließen...

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh