Sound bricht zeitweise ab

M

MC778

Guest
Hallo
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Der Sound bricht manchmal ab. Es geschieht nur beim Gamen sonst nie. Wenn ich das Spiel beende, nachdem ich keinen ton mehr höre, möchte ich musik hören, aber das geht auch nicht. z.B. steht bei der abgespielten Zeit 0:00 / 5:02 obwohl ich play drückte. Den Sound krieg ich erst nach einem Neustart. Ein paar mal kam es vor, dass der Sound nach 5min wieder zurückkam, aber dann wieder abbrach. Es liegt sicher nicht an den Boxen, weil ich neue gekauft habe nachdem ich die alten fast aus dem Fenster geschmissen habe. Es sind so 5in1 Lautsprecher von Logitech.
Ach, und den Treiber habe ich auch mal neuinstalliert, hat auch nichts gebracht. nun hoffe ich auf eure Hilfe

P4 3.2GHz Prescott
P4P800-E Deluxe
1024MB RAM
250GB HDD
Soundkarte: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich wüsste was onboard sound ist könnte ich es dir sagen. also ich habe keine soundkarte kaufen müssen. sie ist so gesagt im board eingebaut wenn man das so sagen darf. was gibts für lösungen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh