Sound Blaster Live! treiber funktioniert nicht

Elnacho

Neuling
Hallo,
vor kurzem bekam ich von einem Arbeitskolegen eine Creative Sound Blaster Live! 5.1 geschenkt. Windows erkannte die Karte und installierte sie. Als nächstes suchte ich nach Creative Treiber, aber verdammt noch mal, ich finde einfach keine die funktionieren.
Bei den Treibern die ich runtergeladen habe kommt immer die Fehlermeldung: "Keine Soundblaster Karte gefunden." oder so.

Need help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "Welcher live?"??^^
Die Produktnummer ist: SB0100
Jo könntest du mir diese CD per E-Mail schicken oder ICQ??

Zuletzt bearbeitet:
Hmm welches Windows verwendest du? Ist bei XP nicht standardmäßig schon ein Treiber dabei?
Die CD ist wahrscheinlich schon fast 10 Jahre alt und da gab es noch kein XP :d

Übrigens Creative hat hunderte Live! Modelle rausgebracht...aso bei SB0100 hilft meine CD auch nicht, ich hab den CT4670.
Ansonsten probier mal die:
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en

Zuletzt bearbeitet:
gibt es für diese Karte kein Option Center oder so?
Ich hab XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh