• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound bei einigen Porgs. ...

metz

Banned
Hi seit gestern habe ich Folgendes Problem und zwar geht mein im ICQ und wenn ich zb. bei Youtube nen vid, schaue (firerfox und IE) der sound nicht aber ich kann mit iTunes ganz normal musik hören wie immer. wenn ich in der taskleiste auf das soundsymbol klicke und bei Mixer schaue werden die sachen dort auch nicht mehr aufgelistet wie vorher.

nein ich hab nicht neu installiert oda sonsitges umgestellt es ging über nacht aufmal nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infos zu deinem System wären nicht sooo schlecht :fresse:

na hab gedacht liegt an vista aber ok dann kommt mein system auch noch ^^

AMD X2 4800+
ATI 1950 XTX
2GB MDT
Asus M2N-E
Vista Ultimate (mit allen updates)

hoffe ma hilft bissl weiter ;)

mfg metz

Ist dein Soundkartentreiber aktuell?
Wie sieht es mit einem Codec Pack aus?

also als treiber hab ich dies standart dingen von Vista und codeck pack weis nich hab ich sowas ? ^^ ne echt ka ich hab ja auch nichts verändert/gelöscht über nacht vorher lief ja alles ohne probleme

zum treiber noch ma hab ma auf der asus seite geschaut da ham se nicht für vista viell. habt ihr ja nen vista treiber den ihr empfehlen könnt

mfg metz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh