Sound auf nForce2

CptKoma

Neuling
Hi,
also ich weiß nich ob das hier so in die mainboardecke reinpasst aber ich hab ein problem mit meinem sound (oboard).
und zwar funzt seit eineigen tagen nur noch der rechte kanal auf der linken seite hör ich nix mehr. es liegt auch nicht an den kopfhörer oder lautsprecher, die balance is auch nicht verstellt, hab die neusten treiber installiert usw. habs verscuht irgendwie durch die audio-settings zu lösne aber da geht nix!
jetz dacht ich mir dass da vielleicht irgendwas mit dem mainboard nicht stimmt weils ja onboard sound ist.

mein system:
Epox 8RDA
AMD XP2400+
WinXP home SP1

wahrscheinlcih hab ich aus dummheit nur irgendeinenscheiss verstellt und komm nich drauf...
vielleicht kann mir jemand eine klaps auf den hinterkopf geben.

thx
Koma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • seit wann ist dir dieser fehler aufgefallen?
  • bist du z.b. zufällig vorher über dein kopfhörerkabel gestolpert o.ä.?
  • was passiert, wenn du an dem stecker ein bißchen rumwackelst?

für mich hört sich das nach 'nem defekt an deiner audio buchse an. wenn du eine frische, neue installation von irgendeinem windows machen willst, dann ist das bestimmt nicht verkehrt... man weiß ja nie, aber ich vermute mal stark, daß sich nix verbessern wird :(

ja is tatsächlich ein defekt an der buchse, hab wohl aus versehen mal am kabel gezogen.
danke!

tja, was heißt "danke"... ist ja leider kaputt :( hätte gerne unrecht gehabt ooops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh