Sound an Mikrofon Weiterleitung

Crusha

Enthusiast
Hi,

ich benötige eine Lösung indem das was ich am Computer höre direkt an das Mikrofon weiterleiten kann. Kennt da jemand eine effiziente Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Soundkarte hast du? meine Creative Soundkarte hat eine "What You hear" Mikrofon. Bei Realtek Karten ist es der "Stereomix". Stereomix ist aber standardmäßig deaktiviert und ausgeblendet. Muss man bei den Mikrofoneinstellungen erst einstellen, dass man deaktivierte Geräte sieht.

Ja ich habe auch eine Creative, aber mit der der "What you hear" Funktion funktioniert das leider nicht. Wenn ich auf die Funktion umstelle um dann z.B. im Word über die Diktierfunktion das "gesprochene übern Rechner" aufnehmen / umsetzen möchte, kommt leider nix an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh