Soud aktive leuchtstoffröhren für pc wo kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du mit soundaktiv so etwas wie "flackert im Rhytmus der Musik" meinst, da habe ich mal welche bei Media-Markt in der Auto-Hifi Abteilung oder auch bei A.T.U. gesehen. Laufen mit 12V, kostete unter 15€

aso aber es gibt/gab welche auch speciel für den pc.... hab ich ja selber eine aber es gibt die i-wie nirgends mehr zu kaufen XD

aber danke schonmal für den beitrag

also direkt gibt das die für den pc nicht mehr aber ich kann das teil entfehlen
:Sharkoon CCFL-Steuerung 3.5 Zoll
da is gerade eine bei ebay z.b. drin.
http://cgi.ebay.de/Sharkoon-3-5-Frontblende-CCFL-Controller-OVP_W0QQitemZ330341581624QQcmdZViewItemQQptZModding?hash=item4ce9e48338&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
ansonsten wird das auch schwer, das wäre mit die einzige möglichkeit außer von nem anderem hersteller gibt es noch sowas, was aber wesendlich billiger von der verarbeitung ist und zu schmal ist für den 3.5 zoll schacht, von der höhe passt er aber an den seiten is n loch im schacht. und das ding hat bei mir nicht lange überlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh