sorry bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein Screenshot von den Fehlern, also einfach wenn diese zu sehen sind, die Druck Taste auf der Tastatur drücken...
Im Screen ist der Fehler dann auch zu sehen.

das klingt aber stark nach defekter Grafikkarte...

Ich würde an deiner Stelle die Karte mal mit ner höheren Lüfterdrehzahl betreiben. Ich weis das es nervig sein kann, wegen der Lautstärke, aber 90C sind schon fast am max. was man einer Grafikkarte zumuten sollte (bei der GPU Temp)

Meine HD4870 macht mit 790MHz und 50% Luffidrehzahl gerade mal 55°C unter mehreren Stunden dauervolllast bei über 30°C Raumtemperatur...

sorry . danke für die antwort aber der thread muss gelöscht werden .
ich habe hier schonmal vor einer weile einen thread mit dieser frage eröffnet und jetzt habe ich es vergessen .(dachte ich hätte damals im planet3d gefragt) war mein fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh