[PS3] Sorgen mit der Playstation 3 - Freezes und andere Krankheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Th3 Devil

Semiprofi
Tag Jungs,

zur Zeit hab ich nur Pech mit der Technik. Erst steigt der neu aufgebaute Rechner manchmal aus, dann macht das Handy Zicken und nun ist meine Playstation 3 Slim dem Tod nahe.

Hintergrund: Die Konsole lief bis vor 2 Wochen noch tadellos. Dann auf einmal ging der Spaß los. Zuerst frierte in FIFA 12 teilweise das Spiel für 3 sec. ein, lief dann aber weiter. Danach meldete sie irgendwann einfach, das das System nicht korrekt runtergefahren wurde (was aber nicht sein kann). Dann wollte Sie das System neu herstellen etc, funktionierte auch, das System war stabil - dachte ich. Nun friert die dämliche Plastikikste schon manchmal beim normalen Starten ein, Mitten im SPiel sowieso, man kann sie nicht herunterfahren, wenn doch meldet sie trotzdem Fehler. Manchmal dauert das Laden von Bilder ewig...

Das Einzige was mal einen Tag half, war das Formatieren und komplett neu aufsetzen. Hieß also: Alle Savegames weg. :fire:

Gebracht hat es einen Tag Linderung, dann ging der ganze Spaß wieder los.

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt als wäre sie verdreckt oder zu heiß. Wenn du es dir zutraust -> auf machen, reinigen, neue WLP-drauf. ANleitungen dazu gibts zuhauf. Wenn nicht, dann gegen Aufpreis in die Reperatur oder als defekt bei ebay verticken (sollte bei diesem Fehler noch 150€ bringen)...

Beim nächsten Mal bitte direkt den Sammelthread nutzen.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh