SonyEricsson PC Suite unter Windows 2000?

Rudi Ratlos

Urgestein
Eine Freundin hat ein Problem: sie hat ein neues Handy von SE und will die dazu passende Software (PC Suite 6.009.00) installieren. Die läßt sich aber leider nicht dazu überreden. WindowsXP ist offenbar das niedrigste Windows, auf dem die Software sich installieren läßt.

Das ist natürlich ärgerlich, zumal Win2000 und Xp so verschieden nicht sind. Gibt es Tricks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze MyPhoneExplorer unter Win 2000 mit nem SE.

Windows XP zulegen? :d

Ich nutze für mein C902 den My Phone Explorer (http://www.fjsoft.at/de/), der läuft auch unter Windows 2000.

Na ja, ein illegales XP könnte ich ihr ja überhelfen. Aber neben der ganzen Arbeit ist da eben auch ein funktionierendes und lizensiertes Win2000.

Das Programm erscheint mir nicht schlecht. Hoffentlich hat sie keines der nicht-kompatiblen Handys. Danke für die Info! Hab ich direkt weitergeleitet.

Gibt es vergleichbare Software auch für Motorola? (Hab das V3xx und Win7x64)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh