SonyEriccson P900 - Hat es schon jemand?

ZERO

Out of Order
tach :)

hat von euch schon jemand das sony ericcson p900?

ist es wirklich so toll wie es die features versprechen?

lohnt sich die investition überhaupt (bei t-mobile ~300€)?

ich hoffe das es in österreich noch vor weihnachten mit anmeldung erhältlich ist...

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs morgen Mittag...

aber leider für 450 € umgerechnet...da ich nicht gerade das Business Abo habe :fresse:

ich freu mich schon tierisch drauf...
mein Büro kollege ist's heute abend holen gegangen...und morgen nachmittag...geh ich dann mit ihm mal den Chef ärgern....der ein komerzes T610 hat :fresse:

ich steige von einem Urgestein um...= Ericsson T39m the ultimative Business Handy ^^

poste bitte wie das handy so ist :)

in der schweiz ist es schon erhältlich und in österreich nicht :wall:

das handy soll ja wirklich der ultimative hammer sein :d

ich kaufs mir eigentlich nur weils so viel kann. brauchen tu ichs eigentlich nicht (schüler) :d

beim p900 solln ja alle kleinen mängel die das p800 hatte behoben worden sein. also p800 will ich nicht. aber was meinst du mit "etwas verbessert"?

Kann man denn beim P900 auch ganze Adresse zu den Kontakten pflegen? Oder wieder nur Telefonnummern und eine Email-Adresse wie bei meinem T610?

CU

TermyD

ich habs seid 4 tagen hier, jungs TOP !!!

hatte schonmal ein testgerät vor einigen wochen und hab auch den vorgänger p800

aber ich glaube nicht, dass es schnell bei t-mobile verfügbar sein wird, denn die hatten auch mit dem p800 schwierigkeiten :)

ich kanns aber leider nur bei t-mobile kaufen, denn da kosten im mom die handys nur die hälfte...

ich hab bisher drei mal gefragt ob das p900 noch vor weihnachten verfügbar sein wird, einmal hieß es "ja, ganz sicher". einmal "sicher nicht" und einmal "vielleicht" :fresse: :wall:

Also mein Vorab Feedback zum P900...

Leute vergesst..das P800...
schon nur vom Design! (persönliche geschmack sache).

Klar wenn jemand ein p800 hat...dann braucht er sicher nicht auf ein p900 upzugraden...

aber wenn man sonst ein SmartPhone haben möchte (endlich)...
dann führt kein Weg am p900 herum!

Ich bin so begeistert...
ich kanns kaum in worte fassen... :fresse:

für mich wirds tonnenweise neue features geben...nur weil ich von einem T39m umgestiegen bin.

@ Zero... => kaufen...
V-Rally is der burner :d

thx! das wollt ich hören :d

na dann hoff ich das es vor dem 31.12. bei t-mobile mit anmeldung erhältlich ist...den bis dahin gibts bei anmeldung das handy um die hälfte.
ich fang schon mal an zu beten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh