• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony VGN-FE11H oder M wer hat es ?????????

alec2004

Enthusiast
Hallo

da ich vor habe mir das Notebook zukaufen wollte ich von denen die es haben

kurz wissen wie zufrieden seit ihr mit dem notebook??

das wär super wenn ihr mir eure meinung mitteilen könnt

vielen dank

alex:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.notebookjournal.de/tests/88

Hier steht noch was zu den unterschieden...
Der Unterschied den ich sehe ist... dass im Gegensatz zum Modell H, das
Modell M halt zusätzlich eine Webcam hat. und im Gegensatz zu Modell M, das S
Modell eine 160 GB Festplatte hat, allerdings auch mit weniger Umdrehungen.

Zuletzt bearbeitet:
mh das hab ich auch schon gehört nur ich brauch die bessere grafik garnicht da ich das notebook nur für office und zu surfen nutzte

teurer werden sie bestimmt auch

das M Modell hat im Gegensatz zum H Modell Bluetooth, die Webcam und Mikro.
die S Variante hat gegenüber dem M Modell die größere aber auch langsamere Festplatte und nen geringfügig schnelleren Prozessor.

Kann das gerät nur empfehlen, habe die M Variante!

wirds die nootbooks auch mit onboard grafik geben ?
weil die akku laufzeiten sind mit jetzt schon nur max.3,5h nicht besonders schön

mfg xy04

wenn du dir mobility wichtiger ist würde ich zur sz serie greifen

dolce schrieb:
wenn du dir mobility wichtiger ist würde ich zur sz serie greifen

Stimmt!:drool:

Hab mir das SZ1M/B gekauft und bin mehr als zufrieden! Super Leistung und Ausdauer! Vor allem das Display ist erste Sahne! Aber von den neuen Modellen der FE21 Serie hab ich auch gehört...eine 7600 Go ist schon beneidenswert... ;)

MSAB schrieb:
Hi

Kannst dich ja mal auf der Seite umschauen.

http://www.notebookforum.at/

Ich würd mit dem Kauf warten, ab ca. KW 20 kommt der nachfolger FE21 raus. Die FE21 serie hat eine Geforce Go 7600!

Wo steht denn das schwaz auf weiß ??? Das wär ja saugeil!!!!!1111einself
Wollte mir gerade ein FE11M holen...

DAs wär ja das perfekte Notebook für uns beide. :fresse:

augen auf !
ich würde ins vaio forum und dort steht es sogar auf der 1ten seite
wenn du es nicht siehst kannste immer noch die SuFu nutzen :)

ja ich warte auchmal
die ganze zeit wollte ich mir das sz kaufen und hatte es auch schon bestellt
aber nun warte ich doch lieber mal ab

MSAB schrieb:
Es ist nicht nur dein Traumnotebook.:banana:

Hätt ich mir bloß net das Asus gekauft.
Ich meine das hat ordentlich Power, gute Akkulaufzeit und eine auch sonst recht gute Ausstattung... aber als alter Vaio FS User gefällt es mir einfach nicht. :fresse:

Vorgester stand ich vor einen Vaio FE11H und wollte sofort wieder so eins haben. :(

also ich würde gleich das s nehmen
es bringt dir mehr zukunftssicherheit
und vorallem wenn du später aufrüsten willst, bekommst du den t2300 nicht mehr los

dolce schrieb:
und vorallem wenn du später aufrüsten willst, bekommst du den t2300 nicht mehr los

Warum glaubst du das? Ich denke mal es kommt drauf an was für ein Gesamtsystem zum Verkauf steht ;) !

So schlecht ist der T2300 auch nicht - klar, T2400 oder gar T2500 sind schon besser aber es gibt auch genug Notebooks mit dem kleinen Core Duo die weg gehen wie warme Semmeln... :)

ich denke eben vom t2400 hat man einfach mehr
und der wiederverkaufswert sollte damit in einem jahr auch deutlich besser sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh