Sony Vegas Pro, kennt ihr was ähnliches?

xbox

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mir die kostenlose Video Testversion Sony Vegas Pro 8.0 installiert in bin überwältigt.
Die Funktionen und Aufbau der Software ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Mit der bedienung komme ich klar.

Gibt es sowas auch kostenlos?

Ich meine flash movies ohne Umwege zu Importieren ist schon genial. Das Programm erkennt fast alles.

Leider sehe ich das 549,95 euro fällig währen. :bigok:

Gibt es noch was anders ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht kostenlos, aber:

Bist du Schüler, Student oder was ähnliches? Wenn ja, kann man für relativ wenig Geld an gute Software kommen auf unimall.de. ;)

Leider nein. Aber die Angebote die sie haben ist schon der Hammer.
Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum EDU dt. - Win für 62.90 Euro. :eek:
Sowas währe für mich perfekt.

Vielleicht mal bei Sony anrufen, ob das auch so erhältlich ist - die Office 2007 Schüler&Studenten-Version ist ja von der Lizenz her auch geändert worden. Nun braucht man keine Schüler mehr im Haus, darf es immer noch auf 3 PCs installieren und halt nicht komerziell - dafür verzichtet man auf Outlook, was meiner Meinung nach eh kaum einer braucht im privaten Haushalt...

Jo Danke, hab mir heute früh schon die Demo geladen. Der Aufbau ist ähnlich und für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich glaube das ich mir das Vegas Movie Studio bestellen werde. Das andere ist doch ein bisschen zu viel des guten.

Bin aber noch am grübeln zwischen Vegas Movie Studio Platinum Edition oder das etwas teuere Pro Pack. Beide sind aber sicherlich gut angelegtes Geld.

Edit: Schade ist die fehlende 64bit Unterstützung. Vegas Pro gab es in 2 Versionen. Naja, hilft ja nichts.

Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja privat niemals 550€ für eine Software ausgeben ... Was kosten denn die anderen Varianten?

Richtig, 550 Euro ist schon der Hammer obwohl auch keine Privat-Seltenheits-Schneider damit angesprochen werden. Leider habe ich dazu nichts gefunden ob es OEM, Studenten Versionen gibt.
Vielleicht doch mal anrufen. Die fehlende 64 Bit Unterstützung der Movie Version ist für mich fast nicht hinnehmbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh