Sony VAIO VGN-N29VN/B Treiber gesucht

Kampfwurst_Hugo

Neuling
Hallo

Ich suche einen die Treiber für ein Sony VAIO VGN-N29VN/B für Windows XP.

Davor war Windows Vista installiert.

Vieleicht hat ja jemand schon ein Treiberpacket gefunden.

Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem ist das ich den Laptop billig bekommen habe aber mit Vista in Französchisch.

Nun habe ich Vista gelöscht und soweit geht alles wie z.b. Sound geht Grafikkarte passt...

Ich brauche noch Netztwerk und Wlan und Modem. Diese 3 Treiber fehlen noch

chipsatz? den brauchst du auch noch.
wie gesagt, sony hat mir als antwort geliefert "xp? haha das is OUT! vista war drauf, und somit auch nur das supportfähig"

das ist schon klar nur das vieleicht ein anderes Notebook von einem anderen Hersteller die gleichen Sachen verbaut hat und der Hersteller noch Windows XP unterstützt und ich so zu den Treiber komme

habe alles bis aufs Modem und den SM Bus Controller gefunden.

Was für ein Modem ist da verbaut worden??? Kann mit Everest oder ähnlichem nichts herausfinden

geb mal die Vendor nummer der einzelnen geräte bei google ein dann siehst du von was für einem hersteller die hardware ist ( Lan , Wlan usw.. ) die vendor nummer findest du im gerätemanager ,unbekannte hardware markieren , rechte maustaste , eigenschaften und dann den reiter Details , da steht der vendor code , z.b. PCI\VEN_11AB&DEV_4362&SUBSYS_E0001458&REV_22\4&19FEE395&0&00E4

geb ich den jetzt bei google ein bekomme ich als ergebnis :

Marvell Name: Marvell Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet

so suchste jetzt den hersteller für jedes teil wo dir die treiber fehlen und schaust dann auf der Hersteller Homepage nach treibern

hoffe geholfen zu haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh