Sony Vaio VGN-FZ31S oder gibts noch etwas besseres für den Preis?

ich hab jetz xp erfolgreich installiert und muss sagen das notebook leuft viel schneller ...

ich kanns dir wie gesagt nur empfehlen.

aber es gibt mit den xp treibern n paar probleme . kann mir da vielleicht jemand helfen oder soll ich dazu einfach mal nen neuen threat auf machen.

ich erleutere mal schnell meine probs :

die batterie anzeige kann man nicht installieren weil n fehler kommt.

die ganzen vaio tools gehn überhaupt nicht ... also mit power settings einstellen ist da garnichts mehr... :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der fehler sitzt vorm bildschirm :p
sorry, hast wahrscheinlich nicht in der richtigen reihenfolge installiert..

edit:
hier noch ein link zu einem vernünftigen grakatreiber, vers. 174.74 (smartdimmer,powermizer<-ntune installieren! etc. funzt reibungslos), müsste auch mit deiner 8600 klappen

Zuletzt bearbeitet:
ne jetz passt alles hab alles nochmal neu gemacht und jetz funzt er 100%

hat sich auf jeden fall rentiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh