Sony Vaio VGN-FZ21J (C2D 2x2.0 Ghz/Blu-Ray Combo Drive/Geforce 8600M GS: 1160€)

fannse

Neuling
Servus,
Was haltet ihr von dem Angebot hier:

Geizhals Link

Hab mir das Gerät mal im Laden angeschaut und optisch, sowie haptisch macht es schon einiges her.
Mir gefällt vor allem, dass es einen HDMI Ausgang, sowie ein Laufwerk zum Lesen von Blu-Ray Discs und eine gar nicht mal so schlechte Graka hat.

Ich denke zu einem Preis von 1160,- kann man doch nicht meckern oder?

Sagt mal was ihr davon haltet.

Gruß, Fannse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch im aktuellen Saturn-Prospekt für 1199€.
Falls die GS DDR3-Speicher hat,wäre das Teil ein sehr gutes Angebot,bei DDR2 immer noch gut.Einziger Nachteil,nur 1280x800,das finde ich nicht mehr zeitgemäß und auch nicht ganz passend zum BD-Laufwerk.Aber bei dem Preis kann man nicht Alles haben.

Naja, aber wenn ich DVDs oder eben BR-Discs schauen möchte, würde ich das Ding sowieso an den exterenen Monitor anschließen.
Schöner wäre es aber auf jeden Fall gewesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh