Sony Vaio VGN-FE41S oder ASUS Z53JP-AP052C?

-]BoBbY[-

Neuling
Hallo,

seit 2 1/2 Jahren besitze ich ein HP Pavilion zt3314. Da ich in letzter Zeit immer mehr an die leistugsgrenze meines Notebooks gestoßen bin und auch der Betrieb von Vista nicht einwandfrei läuft, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Notebook zu kaufen!

In die engere Auswahl habe ich bislang das Sony Vaio VGN-FE41S und das ASUS Z53JP-AP052C.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich nutze das Notebook für Office Arbeiten, gelegentlich zum spielen, zum schauen HDTV Filme auf meinem LCD-TV, Zur Videobearbeitung. Sollte natürlich dann auch wieder für mindestens die nächstens 2-3 Jahre aktuell sein!

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh