Sony Vaio Treiber Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

R@sche2005

Semiprofi
Hallo habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio PCG-K215S Notebook zugelegt und nun stehe ich vor ein Problem wo bekomme ich denn tTreiber für das Teil her das alles funzt wie z.B Tastatur Lautstärke,Kontrast,Helligkeit,Batterieanzeige eben so die ganzen funktionen die so ein Notebook mit sich bringt?Habe kein bock die Orginal sony cd mit XP-Home laufen zu lassen weil ich ja XP-Prof. habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber für WinXP HOME funktionieren auch bei der PRO Edition o_O

Ansonsten Herstellerpage und/oder Google

Treiber für WinXP HOME funktionieren auch bei der PRO Edition o_O

Ansonsten Herstellerpage und/oder Google
ja das die treiber funzen weis ichja auch blos bekomme ich das zeug von der sony recovery cd nicht runter und wenn ich xp-pro drauf mache findet der auf der recovery keine treiber!

also treiber habe ich alle doch das ich mit der Tastatur die Lautstärke ,Kontrast,Helligkeit steuern kann geht leider nicht genau wie der Energiespramodus usw. kann mir keiner helfen?????Habe kein Bock die Recovery WinXP Home laufen zu lassen mit sämlichen schei.... wie Norten!!!

Vaio Control Center installieren,... nicht nur die Treiber sondern auch die Tools von der Sony HP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh