• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Vaio SZ2 Probleme nach XP Start

kacki_larlie

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SZ2 MB. Wenn ich das Notebook längere Zeit nicht in Betrieb hatte und dann XP hochfahre (habe XP und Vista installiert), stürzt der Rechner kurz nach dem Hochfahren ab (Desktop ist zu sehen, sonst nur die WindowsUhr). Ich kann nichts machen, nichtmal strg+alt+entf hilft. Habe vor ner Zeit die HDD gewechselt, da die alte defekt ist. Dann habe ich auf der jetzigen neuen das Image der alten aufgespielt. Liegt es vielleicht am Image und ich sollte XP und Vista nochmal richtig neu von Anfang an installieren?
Hat jemand nen Tipp, wäre für Hilfe echt dankbar.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich mal im www.notebookforum.at an "Closertogod" oder "SpaceCowboy1973" die Haben das Selbe Book wie du und können dir garantiert weiterhelfen ansonsten stöbere mal durch das Forum da gibt es mehrere Threads dazu... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh