Ich bin gerade bei meiner Freundin diese hat das oben gennanten Notebook, und ich wollte da jetzt schön nen neues Windows drauf machen, nur leider will das Notebook nicht. Ich habe mir extra viel arbeit gemacht und extra nen Windows mit nLite gemacht. Von CD STarten geht, und lädt auch erstmal alles, nur dann wen er anfängt die Partitonen zu suchen, kurz bevor man diese also löschen und erstellen kann usw. bleubt er einfach hängen, ich habe schon einieges probiert mit akku, ohne , nur mit akku usw usw usw ich habe auch die PCMIA Karte ausgebaut bringt aber nix. Die Windows CD geht 100% an meinem Lappi geht sie und er macht auch an der besagten stelle weiter.
Es handelt sich um ein Windows XP PROF.
Was mache ich falsch !??????
Die Recovery CD geht auch irgendwie nicht, er sagt die Software wäre nicht für das Produkt.
Jemand eine Idee oder gibt es vllt nen Offizieles Sony Forum wo ich hilfe bekommen kann !?
Es handelt sich um ein Windows XP PROF.
Was mache ich falsch !??????
Die Recovery CD geht auch irgendwie nicht, er sagt die Software wäre nicht für das Produkt.
Jemand eine Idee oder gibt es vllt nen Offizieles Sony Forum wo ich hilfe bekommen kann !?