Hi
Kollegin von mir hat sich heute nen Sony Vaio gekauft auf dem natürlich Windows Vista Home Premium installiert ist und dazu eine unendlich Menge an Programmen und Software, die echt kein Mensch braucht
Nun hab ich mir gedacht, dass ich es einfach neu aufsetze, aber Sony liefert keien CDs dazu, sondern diese muss man sich selbst erstellen über das Recovery Tool. Dabei erstellt man 3 DVDs. Zwei heißen Systemressourcen DVD 1 und 2, die andere Anwendungsprogramme. Sehe ich das richtig, dass da wieder dieser ganze Mist dabei ist? Ist es denn irgendwie möglich das nackte Vista da raus zu kriegen bzw. die Treiber, aber ohne diese ganze Software ala Norton und Co? Vielleicht ist es ja bereits mit den erstellten DVDs der Fall, aber das teste ich sicher nicht auf gut Glück. Kann man vllt jemand sagen, ob man bei der Installation dann wählen kann was installiert wird oder packt er einfach wieder alles drauf? 
Kollegin von mir hat sich heute nen Sony Vaio gekauft auf dem natürlich Windows Vista Home Premium installiert ist und dazu eine unendlich Menge an Programmen und Software, die echt kein Mensch braucht