• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

Bene65

Enthusiast
Nabend ,ich besitze seit 4 Monaten ein Sony Vaio FZ-38M.
Hatte bis heute nie probleme damit ,aber ich schilder mal was los ist :
heute mittag wollte ich bilder von ner speicherkarte einlesen ,dann ist das vista abgeschmiert und seitdem fährt er nicht mehr hoch.
ich komme bis zur passworteingabe aber danach geht nichts weiter ,auch wenn ich ne halbe stunde warte . vista lässt sich auch nicht neu installieren ,bricht bei 32% mit Fehler 320 bzw 330 ab.
Ich vermute einfach mal das die Festplatte sich verabschiedet hat ,was meint ihr ?

gruß Bene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das kann sein. vielleicht besorgst du dir ne Ubuntu CD von der du bootest. Wenn das funktioniert kannst du damit mal nen Systemcheck durchführen.

also das diagnosetool von sony scheitert am festplattentest also ist diese nun sicher hinüber ... hat jemand erfahrung wie das mit der service abwicklung abläuft bei sony ? also anrufen und dann holen die das ding ab oder ? wie lange dauert das ungefähr ?

gruß

Mhm das soll bei Sony anscheinend länger dauern. Habe gehört im Schnitt fünf Wochen :o
Kann da aber nichts genaues sagen, derzeitig hatte ich noch Glück mit meinem ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh