• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sony - software

h4!h4pp3n

Neuling
hi
ich hab eine frage
ein freund hat einen sony vaio vgn-FE11m beim media markt gekauft und hat keine einzige (!!!) orginale dvd mitbekommen, also kein windows xp, keine software .. nichts

sie haben ihm nur 2 dvds gebrannt (die er auch noch bezahlen hat müssen)

inkludiert sein sollte windows xp home, norton antivirus und noch einige andere programme

meine frage: aufregen oder nicht ?

ich hab mal irgendwo was gelesen von einem internen recover laufwerk von sony, stimmt das ?

mfg michi

ps: bitte um schnelle antwort, wir gehen uns sonstn och heute aufregen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den pc startest und winxp konfiguriert wird wirst du aufegeboten eine dvd einzulegen dort wird das ganze backupd gebrannt

also sollten IRGENDEINE dvds dabei sein oder nicht ?

nen Arbeitskollege hat sich auch so nen Sony Laptop gekauft. Da waren auch keine CD´s dabei.

Sony hat ne versteckte partition auf der Festplatte angelegt. Darin sind dann die ganzen Dateien, Programme etc. die man so für nen Backup braucht. Die Sicherungs DVD´s (2 waren es) hat er sich selber gebrannt.

Was Sony da aber treibt is echt übel. Ich mein, stell ich den Laptop mit dem Backup wieder her braucht diese Neu installation sage und schreibe ca 15 GB an Festplattenspeicher!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh