Sony Notebook Akku - Wo bestellen???

Gurkengraeber

Legende
Geht mir tierisch auf die Nüsse alles, anscheinend gibt es für mein Sony Notebook (VGN-FZ31Z) nirgendwo einen neuen Akku zu kaufen.

Und zwar handelt es sich um das Modell VGP-BPS8A. Ich möchte keinen gebrauchten kaufen weil man dann nicht weiß ob man nicht wieder einen kaputten Akku bekommt.

Falls Ihr mir Links zu Shops gebt, bitte schaut ob der Akku auch wirklich lieferbar ist. Vorzugsweise eine starke Version ab 8000mAh aufwärts, aber so wie es aussieht muss ich schon froh sein überhaupt einen zu bekommen. Selbst auf der Sony Homepage kann man ihn nicht bestellen, und als Antwort auf meine Mail an Sony bekam ich nur "wir haben keine zur Zeit".

Bitte helft mir! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei eBay bekommst du aus China welche.

Weiß vielleicht jemand, ob die qualitativ in Frage kämen?

Kann ich mir so Ding aus den USA bestellen oder laufen die Akkus nicht mit 220V?

das netzteil ist das entscheidende, denn das gibt je nach notebookmodell eine festgelegte spannung weiter. und die netzteile passen sich ja an das stromnetz an, das wäre sonst witzlos, wenn ausgerechnet ein gerät, das an sich mal für reisende business-leute erfunden wurde, je nach stromnetz nicht nutzbar wäre ;)

Na das Netzteil funktioniert ja noch. Sehr schön, dann bestell ich mir jetzt den Akku aus den USA. Kostet dort 120USD, also selbst mit Versand und evtl. Steuer komm ich günstiger/zumindest nicht schlechter weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh