Sony FZ

Shiew

Neuling
Hallo,

ich will mir ein Sony Laptop kaufen..
Ja Sony FZ und kein Dell oder sonstwas :d

Genauer gesagt Sony FZ31S...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem selben oder ähnlichen (FZ) Laptop gemacht ?

Ich hab auf youtube bei den kommentaren oder bei nem anderen laptopforum gelesen, dass bei manchen leuten der lüfter recht "pfeifen" soll andere aber kein Problem haben und sagen dass er 1a ruhig is...

Hier mal ein Video wo jemand seinen Lüfter - in welchem Zustand ( Last;..) auch immer- aufgenommen hat.. http://youtube.com/watch?v=11SD8OxU73s
Hat jemand dasselbe Geräusch bei seinem FZ ?

Jetzt weiß ich nicht ob, dass bei denen mit nem "pfeifenden Lüfter" ne Ausnahme war oder wie das ist..

Wollte mal ein paar Leute fragen die ein solches Sony oder eins aus der selben Modellreihe (FZ) haben, wie denen ihr Laptop ist..

Vielen Dank für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahoi,

bin grad selber auf der Suche nach einem Notebook und bin nun auf die neuen Sony-Modelle gestoßen. Ich würde dir empfehlen dich da mal umzuschauen, speziell vlt bei der FW-Serie. Die neuen Modelle sind einfach überragend, sowohl was Design angeht als auch die Technik, wobei wie immer bei Sony die Grafikkarte etwas schwächlich ausfällt. Aber ist ein Notebook wirklich zum zocken da?

Ja danke für deine Antwort, allerdings ist das OT, weil ich ja nur was über das FZ wissen wollte....

Ich hab die neuen vorgestellen Vaios schon gesehen.

Vllt. kann ja jemand nen Erfahrungsbericht erzählen

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh