sony f717 empfehlenswert?

floechen

Neuling
hi, spiele nun seit langem mit dem Gedanken mir die F717 zu holen, und jetzt scheint sie ja recht günstig zu sein. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als 500e für die Kamera (ohne Speicherkarte ist wohl klar) ausgeben , will dafür aber auch das Maximum an Leistung haben. Am Liebsten würde ich die Cam auch schon diese oder nächste Woche bestellen, da ich sie u.a. für mein Studium (Architektur ) brauche, was wohl auch meine Anforderungen an die Cam erklären dürfte. Sollte ich sie mir für 46x € bei Pixmania kaufen oder eben ne andere udn welche?
mfg flo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, eigentlich gibts einige Kameras die ok sind... Ich würd auf jeden Fall auf gutes Weitwinkel bzw. einen Weitwinkeladapter achten und ihn miteinberechnen, wenn du Architektur fotografieren willst. Ich bin von der Minolta Dimage Z Serie recht angetan :) Panasonic ist auch nicht schlecht, Leica Objektive.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh