Nimrais
Enthusiast
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Hallo zusammen
Über die Suche habe ich nur haufenweisse Verkaufsthreads gefunden aber keine Lösung...
Ich habe ein Sony ericsson C905. War jetzt etwa 15 Monate zufrieden damit aber jetzt hat es seit neustem ständig Abstürze bzw. stellt einfach von alleine ab. Manchmal muss ich es 5 mal starten bis es läuft. Errichbar ist natürlich etwas anderes
Die neuste software habe ich aufgespielt, leider ohne Ergebnis.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Akku liegt, da wenn ich es eingesteckt habe das Tel. stabil läuft. Ebenso stabil ist es, wenn es nur rumliegt und nicht in der Hosentasche ect. ist.
Würde es sich lohnen, einen neuen Akku zu kaufen? Das Tel. ist noch wie neu (keine Krazer oder Schäden) deshalb möchte ich es bei Vertragsverlängerung verkaufen.
Hoffe jemand weiss etwas und das Thema ist im richtigen Unterforum.
lg
Über die Suche habe ich nur haufenweisse Verkaufsthreads gefunden aber keine Lösung...
Ich habe ein Sony ericsson C905. War jetzt etwa 15 Monate zufrieden damit aber jetzt hat es seit neustem ständig Abstürze bzw. stellt einfach von alleine ab. Manchmal muss ich es 5 mal starten bis es läuft. Errichbar ist natürlich etwas anderes

Die neuste software habe ich aufgespielt, leider ohne Ergebnis.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Akku liegt, da wenn ich es eingesteckt habe das Tel. stabil läuft. Ebenso stabil ist es, wenn es nur rumliegt und nicht in der Hosentasche ect. ist.
Würde es sich lohnen, einen neuen Akku zu kaufen? Das Tel. ist noch wie neu (keine Krazer oder Schäden) deshalb möchte ich es bei Vertragsverlängerung verkaufen.
Hoffe jemand weiss etwas und das Thema ist im richtigen Unterforum.
lg